Mit dem Gefühl, nicht zu wissen was einen erwartet, zumal ich früher dachte , "so etwas brauche ich nicht",  fühlte ich mich vom ersten Augenblick richtig gut aufgehoben, verstanden und so angenommen wie ich bin. Durch die Gespräche und auch die Hypnosesitzungen habe ich für mich gelernt, mehr auf mein Bauch- und Herzgefühl zu hören, als auf meinen Kopf. Ich muss sagen, es fällt mir immer leichter, das zu tun, womit es mir besser geht, als das zu tun, was andere vielleicht von mir erwarten und was ich früher, ohne darüber nachzudenken, getan habe. Außerdem tut es gut mit jemanden zu reden, der nicht involviert ist, und das ganze von außen betrachten kann, und somit einem auch ganz andere Sichtweisen aufzeigen kann.  Ich freue mich diesen Weg genommen zu haben.

"Nach anfänglicher Skepsis, dass bei mir „sowas“ ja doch nicht funktionieren kann, wurde ich durchweg positiv überrascht. Nachdem jahrelange, tiefenpsychologische Sitzungen mein Essverhalten (Binge-Eating) nicht positiv beeinflussen konnten, habe ich durch eine Hypnose in der Praxis von Frau Krohn endlich meinen Frieden mit dieser Störung machen können. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben, willkommen und angenommen gefühlt. Weiterhin war die Hypnose an sich eine wirklich tief entspannende Erfahrung, die mich mir selber wieder ein Stück hat näher bringen können." 

 „Eine Freundin machte mich auf die Hypnosetherapeutin Diana Krohn aufmerksam. Obwohl ich ein durchaus disziplinierter Mensch bin, habe ich große Schwierigkeiten beim Maßhalten mit Süßigkeiten. Da schien mir der Versuch einer Hypnose spannend. Ich habe mich auf Anhieb in der Praxis wohlgefühlt. Fr. Krohn macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat beeindruckend schnell herausgefunden, wo eigentlich die Ursache der nicht vorhandenen Disziplin steckt. Gemeinsam erarbeiteten wir Sätze, dir mir helfen sollen. Wie Nachhaltig das Ganze ist, wird die Zukunft zeigen. Jedoch bin ich gleich im Anschluss mit einem besseren Gefühl und einem anderen Blick auf mein Verhalten aus der Behandlung gegangen.“

Im Dezember 2014 habe ich nach langer Suche nach einer für mich geeigneten Therapie zufällig eine Anzeige von Frau Krohn im Wochenblatt gefunden. Ich habe sofort einen Termin gemacht und nach dem ersten Gespräch war klar das die Chemie stimmte. Seither habe ich diverse Hypnose Sitzungen absolviert und ein paar meiner "Baustellen" (Jobprobleme, nicht bewältigte Scheidung) abarbeiten können. Mit der Hypnose Therapie habe ich endlich einen Weg gefunden meine Probleme in den Griff zu bekommen. Frau Krohn nimmt sich immer viel Zeit, niemals wartet schon der nächste Patient vor der Tür. Sie hat ein enormes Einfühlungsvermögen und sagt durchaus ihre Meinung - das kannte ich bisher nicht so. Besonders toll ist, das ich nach jeder Sitzung entspannt, beschwingt und guten Mutes nach Hause gehe. Ich habe Frau Krohn bereits erfolgreich weiter empfohlen und würde es jeder Zeit wieder tun!